Special Zifferblätter

Willkommen zur Homepage von European Optical Company (AOC)

EOC ist auf dem Markt seit über 10 Jahren. Wir sind spezialisiert auf die Master Verteilung der Infrarot-Sichtgeräte aus zwei Feldern: Nachtsichttechnik und Wärmebildtechnik . EOC Company stellt und vertreibt eine breite Palette von Nachtsicht optische Ausrüstung des US-Herstellers - Armasight Inc., nämlich: Nachtsichtbrille , Nachtsicht -Monokulare, Nachtsichtfernglas , Nachtsicht Multi-Purpose-Systeme und Tages Optik.

Armasight Master-Distributor Als wir sind die erste alle brandneue Produkte zu erhalten, die Sie mit allen aktuellen Technologien der Welt der Nachtsicht. Wir bieten After-Sales-Unterstützung für das gesamte EU-Gebiet, unsere Dienstleistungen umfassen Garantie-Reparaturen, Ersatz und die Modernisierung der Nachtsichtsysteme. Die I2 Nachtsichtgeräte von Armasight sind mit High-Tech-Hand-ausgewählte Bildverstärkerröhren der ersten und 2+ Nachtsicht Generationen ausgestattet. Jede optische Vorrichtung ist ein präzises Instrument mit Anwendungen der Computer-Software entwickelt und sorgfältig ausgewählten Materialien und Prismen. Die Hochleistungs-Bildverstärkerröhren liefern scharfes und klares Bild, das sowohl sicher Verbraucher und militärischen Anforderungen des Marktes gerecht werden. EOC arbeitet mit einer umfangreichen Palette von Generation 2+. Auch ein gemeinsamer Jäger oder ein preisbewusste Polizei-Abteilung kann ihre beste Option in unserem Sortiment von 2+, SDI-, IDi oder HDi Röhren-inside Nachtsichtfernrohre, Ferngläser und Brillen finden.

Wir bringen Ihnen die neuesten Technologien und Innovationen der Welt der Nachtsicht , um sicherzustellen, dass Sie die beste Qualität zur Verfügung zu bekommen. Die optische Qualität der Geräte erheblich dank seiner exklusiven proprietären Linsenbeschichtung verbessert. EOC bietet die einzigen Bereiche in der Welt mit dem Everlight und Proshield Objektiv Beschichtungen bedeckt.

map

Achtung des Eigentums und der Nutzung

Die Geräte in unserem Katalog kann eine gewisse Einschränkung haben, je nach dem Recht des Landes, in dem sie verwendet wird. Der Kunde ist allein verantwortlich für die Einhaltung der Gesetze, die im gegenwärtigen Augenblick der Zeit aktiv sind. Importeure und Händler sind für die Einhaltung der Import- und Exportvorschriften verantwortlich.

Hinweis für legale Ausfuhr

Die meisten Einheiten in unserem Katalog und Website werden als "dual use" Elemente betrachtet, und sie sind Themen der EU-Exportbeschränkungen . Im Allgemeinen können die Elemente nicht ohne die Genehmigung der zuständigen Behörden wieder ausgeführt werden, es sei denn, das Bestimmungsland nach North Atlantic Treaty Organization (NATO) gehört, oder es ist ein Hauptelement des internationalen Forums der Exportkontrolle von Waffen der Nichtverbreitung Dual-Use-Geräte (Wassenaar Arrangement, Australia Group, Nuclear Suppliers Group, MTCR, Zangger Committee).

Special deals

Welcome to Homepage of European Optic Company (EOC)

EOC is on the market for over 10 years. We specialize in the master distribution of the infrared vision equipment of two fields: night vision technology and thermal vision technology. EOC Company introduces and distributes a wide range of the night vision optical equipment of the US manufacturer – Armasight Inc., namely: Night Vision Goggles, Night Vision Monoculars, Night Vision Binoculars, Night Vision Multi-Purpose Systems and Daytime optics.

Being Armasight’s master distributor we are the first to receive all brand new products providing you with all latest technologies of the world of Night Vision. We provide aftersales support for the whole EU territory, our services include warranty repairs, replacements and upgrading of the night vision systems. The I2 night vision devices by Armasight are equipped with high technology hand-selected image intensifier tubes of the 1st and 2+ night vision generations. Each optical device is a precise instrument developed with applications of the computer software and thoroughly selected materials and prisms. The high performance image intensifier tubes provide sharp and clear image that will surely satisfy both consumer and military market requirements. EOC works with the widest array of generation 2+ . Even a common hunter or a budget-conscious police department can find their best option in our product range of 2+, SDi, IDi or HDi tubes-inside night vision monoculars, binoculars and goggles.

We bring you the latest technologies and innovations of the world of Night vision to make sure that you get the best quality available. The optical quality of devices is considerably enhanced thanks to its exclusive proprietary lens coatings. EOC offers the only scopes in the world covered with the Everlight and Proshield Lens Coatings.

About Store Right-Col

map

Warning of ownership and usage

The devices in our catalogue may have some limitation depending on the law of the country where it is used. The customer is solely responsible for compliance with the laws which are active at the present moment of the time. Importers and distributors are liable for compliance with import and export legislation.

Notice of legal export

Most units at our catalogue and website are considered as “dual use” items, and they are subjects of EU export restrictions. In general, the items may not be re-exported without the authorization of the competent authorities, unless the destination country belongs to North Atlantic Treaty Organization (NATO) or it is a main member of international forum of export control of arms of non-proliferation of dual use devices (Wassenaar Arrangement, Australia Group, Nuclear Suppliers Group, MTCR, Zangger Committee).